Vertriebscontroller (m/w)

Industrie

Regen (Nähe Passau)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Vertriebscontroller (m/w) Schock GmbH Regen (Nähe Passau) Nach strategischen Gesichtspunkten legen Sie geeignete KPIs sowie entsprechende Reports zur Überwachung der Vertriebszahlen fest. Dazu führen Sie Abweichungsanalysen durch und erstellen Forecasts.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Vertriebscontroller (m/w) In Der Welt Der Zahlen Sind Sie Zu Hause Und Ihre Analytischen Fähigkeiten Zählen Zu Ihren Kernkompetenzen Dann Werden Sie Als Vertriebscontroller (m/w) Teil Der Farbenfrohen Welt Der -spülen Und Unterstützen Uns Bei Der Steuerung Und überwachung Unserer Vertriebsziele Nach Strategischen Gesichtspunkten Legen Sie Geeignete Kpis Sowie Entsprechende Reports Zur überwachung Der Vertriebszahlen Fest Dazu Führen Sie Abweichungsanalysen Durch Und Erstellen Forecasts In Enger Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Kollegen Analysieren Sie Die Kundenstruktur Vertriebsprozesse Sowie Den Produktmix Neben Der Mitarbeit An Verschiedenen Vertriebsprojekten Unterstützen Sie Bei Der Strategischen Planung Indem Sie Handlungsempfehlungen Geben Zusätzlich Wirken Sie Bei Der Konzeption Und Optimierung Der Informationssysteme Mit Für Diesen Aufgabenbereich Verfügen Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Vertriebscontrolling Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Sammeln Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Insbesondere In Excel Mit Außerdem Sind Sie Mit Modernen Controllingsystemen Vertraut Und Haben Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Salesforce Und Proalpha Analyzer Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Strukturierte Genaue Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Den Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Möchten Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Vertriebs-Controller Vertriebs Controller Vertriebscontrolling Controlling Salescontrolling Vertriebscontroller (m/w) Nach Strategischen Gesichtspunkten Legen Sie Geeignete KPIs Sowie Entsprechende Reports Zur Überwachung Der Vertriebszahlen Fest Dazu Führen Sie Abweichungsanalysen Durch Und Erstellen Forecasts Regen (Nähe Passau) Vertriebs-Controller Vertriebs Controller Vertriebscontrolling Controlling Salescontrolling

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)